Über mich.






Aus einer Region die man in sämtlichen Statistiken nur ganz unten findet, außer bei der Arbeitslosenquote, jedoch im Herzen Deutschlands ist, dort wohne ich, Erik. 
Mein Interesse gilt der Musik, der Technik, aber auch den alltäglichen, schönen Dingen im Leben. 


Ich Blogge nun seit Februar 2012. 
Aber warum überhaupt? Ganz klar hat den meisten Einfluss meine Freundin, denn sie bloggte schon und ich fand es interessant eine eigene Seite zu betreiben, in der ich schreiben kann was ich will und wie ich will. Ein zweiter Aspekt, der mich persönlich interessiert, ist die Arbeit mit Javascript, html, Templates und CSS. Wohlgemerkt hatte ich vor dem Erstellen dieses Blogs kaum Ahnung von den genannten Dingen, jedoch  interessierte es mich schon immer und in der heutigen Internet-Zeitalter kann es eigentlich nur von Nutzen sein, sich damit auszukennen und gewisse Grundlagen inne zu haben. Dadurch das meiner Meinung nach ein Blog dies voraussetzt (vorallem html), kommt man nicht drumherum, sich damit anzufreunden und so setzt man sich direkt damit auseinander, was ich persönlich sehr begrüße.

Am meisten überlegte ich, über was ich denn überhaupt blogge. Wie man ja deutlich sieht, sind Beauty Blogs die Zugpferde der Blogosphäre. Jedoch ist das für jemanden, der zwar gerne shoppen geht, nicht wirklich umsetzbar, da mir Klamotten nicht so am Herzen liegen wie andere Themen.

Deshalb wird mein zentrales Thema immer die Musik sein, da mich Musik immer wieder inspiriert, aufmuntert, beruhigt und was wäre ein Leben ohne Musik? Ich könnte es mir zumindest nicht vorstellen!
Auch die Weiterentwicklung sämtlicher Technik und gewisse Tipps & Tricks werde ich ansprechen, erklären und vielleicht auch beurteilen.

So das erstmal zu mir und meinem Blog.
Über Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer. 

Keine Kommentare: