Dienstag, 6. März 2012

Newcomer- Musik von Woodkid

Martialisch, heroisch, oppulent. Das könnte die Beschreibung zu dem unten vorgestellten Lied von Yoann Lemoine, alias Woodkid sein. Kein Wunder, ist es doch im Trailer des Videospiels Assassin's Creed: Revelations zu finden.
Woodkid war bisher als Regisseur von diversen Musikvideos unterwegs, brachte jetzt aber seine erste EP namens Iron heraus. Bei seiner ersten Welttournee stand unter anderem auch Lana del Rey neben ihm auf der Bühne und performte ''Iron'' und ''Video Games'' mit ihm zusammen.





Achja Fotograf/Grafiker/Maler ist der Gute auch noch, eben ein Künstler in allen Bereichen. Dies sei hier nur mal exemplarisch gezeigt.



Preise hat Woodkid auch schon angesammlt, unter anderem mit seinem Video Aides Graffiti, dass ein Bewusstsein für AIDS schaffen soll.


Keine Kommentare: