Mittwoch, 15. Februar 2012

Musik im Auto

Das ist dann mal mein Beifahrersitz in


             Mein Beifahrersitz



























meinem Auto. Das höre ich u.a. zur Zeit.
Mit dabei sind:

Nirvana - Nevermind 20th anniversary
PJ Harvey - Let England Shake
Death from Above 1979 - You're a Woman,
                     I'm a Machine
The Whitest Boy Alive - Rules
Shout Out Louds - Work
Dapayk - Decades

 und natürlich
 The Black Keys - El Camino

Ja okay, meine Zigaretten sind auch am Start. Die besten Fluppen, die es gibt,
                       >>>Gauloises Blondes<<<

Ist eigentlich eine ganz bunte Mischung, ich brauche halt Abwechslung. :-)







Death from Above 1979 ist in dieser Runde, sowie auch Nirvana, für mich schon ein echter Klassiker der Rockgeschichte! PJ Harvey gehört auf jeden Fall zu den besten Alben des Jahres 2011. Die elektronische Seite in meiner kleinen Kollektion, das Dapayk Album, ist ein Zusammenschnitt der letzten Jahre, wobei mir Sets eigentlich lieber sind, dass Album ist jedoch für jeden Minimal/ Electro- Fan ein Muss!

Keine Kommentare: