Donnerstag, 9. Februar 2012

Guten Tag!

...so nun das erste Mal.

Warum wird es gehen?
Was wird in diesem Blog zu lesen sein?
Wieviel Posts werde ich machen?
Wie intim wird man?

...all diese Fragen werden sich nicht heute, sondern im Laufe der Zeit beantworten!

Jedoch soll ein Kernthema meines Blogs die Musik sein! So kann ich ja hier schonmal erzählen, was ich denn alles für Musik höre..

Nur eins vorne weg: Ich werde nicht über Pop oder ähnlich gelagerte Inhalte ( man könnte es auch Mainstream nennen) berichten, da ich diesem massenkompatiblen Sound einfach nichts abgewinnen kann!

Also, ich höre (hach das wollte ich schon immer mal aufzählen)...

    Alternative, Industrial, Independent, Grunge, Garage, Brit-Pop, Synthie-Rock, Electro, Minimal, Jazz  Blues, Country, HipHop, Raggae, Progressive, Psychedelic, Punk, Krautrock, Stoner-Rock, Instrumental, Klassik, Dancehall, Techno, TripHop, Chillout und vieles mehr

Wie der ein oder andere vielleicht merkt, bin ich da sehr offen und höre auch sehr viel. Man sieht auch schön, dass ich manche Genres sehr spezifiziert habe, andere widerum nicht. Das liegt daran, dass ich hauptsächlich Rock (allgemein) höre und die anderen Musikrichtungen eine, wenn auch sehr wichtige, Nebenrolle spielen.

p.s. für alle die sich auch mal die so bestehenden Musikrichtungen anschauen wollen:

Keine Kommentare: