Montag, 13. Februar 2012

CD Review - A Whisper in the Noise - to forget

Am 24.02.2012 erscheint die neue, heiß ersehnte Platte von A Whisper in the Noise 'to forget'! Nach dem 2007 erschienenen Album 'Dry Land' ist die Erwartungshaltung sehr groß. Für mich gehörte 'Dry Land' zu den Top 5 - Alben des Jahres 2007. Ob West Dylan Thordson und Sonja Larson im Studio ein Album erschaffen haben, was der Erwartungshaltung standhalten kann, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls gespannt und auch schon voller Vorfreude, wenn ich am 24.02.2012 das Album endlich in meinen Händen halten kann und es auf meiner Yamaha- Anlage genießen kann. Schön ist auch, dass die Platte zuerst in Deutschland erscheint, womit auch WIR den Amis mal was voraus haben!
4 Jahre haben sie uns warten lassen, jedoch habe ich es auch 4 Jahre lang genossen, ihren Vorgänger 'Dry Land' zu hören und immer wieder auf's Neue zu entdecken, wie vielfältig und schön diese Platte ist!





Keine Kommentare: